30.03.2016

80. Geburtstag von Franz Leutenbauer


Franz Leutenbauer feierte am Sonntag den 3. April seinen 80. Geburtstag. Die Vorstandschaft der Schreiner Innung Starnberg überbrachte einen Geschenkekorb und war zur Weißwurst-Brotzeit eingeladen.

28 Jahre war Franz Leutenbauer Obermeister unserer Schreiner Innung und lenkte die Geschicke der Innung auch in schwierigen Zeiten. Außerdem füllte er das Amt des Kreishandwerksmeisters im Landkreis Starnberg 9 Jahre aus und repräsentierte unser Handwerk weit über die Grenzen des Landkreises.

Für seine ausergewöhnlichen Leistungen wurde er, schon vor Jahren, von der Schreiner Innung Starnberg zum Ehrenobermeister ernannt und von der Kreishandwerkerschaft Starnberg zum Ehrenkreishandwerksmeister.

Lieber Franz, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement für das Schreinerhandwerk.

Im Bild von rechts nach links:
Ehrenobermeister Franz Leutenbauer, dahinter Wolfgang Leutenbauer, Obermeister Rupert Pfisterer, dahinter Thomas Fersch und ganz links Andreas Kögl.